/* CSS Document */ the.paperdoll
nochmal...

Hab' grad gewürfelt und der Würfel sagt,
dass ich heute 500kcal zu mir nehmen darf.
Dacht ich "Super, heb ich mir das für das
Essen mit meinem Freund heut' Abend auf"...

Aber nein, meine Mutter hat dazwischengefunkt
und mich gezwungen mitzufrühstücken.
Verdammt: 1 Brötchen mit 1/2 Kiri und ein Ei
350kcal weg...150 bleiben für heute Abend...
Mist!

6.4.08 13:54
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani (6.4.08 21:21)
Iss doch einfach das, was du willst. Wenn nicht für dich, dann wenigstens für deinen Freund.


Marla (7.4.08 17:30)
Jo, hab' ich gemacht^^...und kräftig zugenommen...


Christy / Website (7.4.08 20:41)
Meine Mutter zwingt mich auch immer zum essen! kann das voll verstehen. Da kommt man ja kaum drum herum ...
LG
PS. Was hältst du von einer Verlinkung??


Christy / Website (8.4.08 20:00)
kannst mich ruhig mit Christy benennen. hab dich jetzt auch gleich verlinkt!lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Über mich
To Do List
Gewicht & Maße
Ziele & Belohnungen
Feedback
Diäten
Links
Gästebuch
Main
Kontakt
Archiv
Abo
Das hier ist ein Pro-Ana
Blog! Anorexia nervosa
ist gefährlich und ich bitte
deswegen jeden, der mit
Magersucht nichts anfangen
kann, diesen Blog wieder
zu verlassen.
Danke.
Gratis bloggen bei
myblog.de